Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Freitag, 7. August 2015

"Ein Hauch von Chianti - Monica Bellini"




 
Alessandra hat wenig Lust auf das Klassentreffen nahe Florenz, obwohl seit dem Abitur fünfzehn Jahre vergangen sind.
Zu viele traurige Erinnerungen verbinden sie mit ihrer früheren Heimat.
Doch als sie ihren Freund mit einer Klientin in ihrem Bett überrascht, verlässt sie London und reist mit gemischten Gefühlen in die Toskana.

Schon der erste Nachmittag, den sie in einem faszinierenden Schlosshotel verbringt, birgt eine unerwartete, heiße Begegnung,
und nach dem gemeinsamen Abendessen mit den ehemaligen Klassenkameraden überschlagen sich die Ereignisse.

Aber – was davon ist real, was nicht?
Und gibt es ihren geheimnisvollen Traummann tatsächlich oder … ist er nur eine Illusion?

 
Ich war sehr angetan, als ich das vorliegende Buchwerk von Monica Bellini gelesen habe,
denn mit dieser überaus wundbaren Geschichte, zeigt Monica Bellini einmal mehr, dass sie
mit zu den großen "Meistern" gehört, wenn es um erotische Geschichten mit dem gewissen "Extra" geht. Die Ausgewogenheit einer sehr guten Geschichte, ihrer Darstellung von passenden Wörtern sowie dem niveauvollen, erotischen Kick, lassen mein Leserherz höher schlagen.
 
Großartiger Start eines ELR bacetto - Danke für dieses Küsschen..
 
 
 



Keine Kommentare: