Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Freitag, 20. Februar 2015

"Forever Lizzy" - von Birgit Loistl




Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam.

Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Doch jeden Tag müssen die beiden um ihre Liebe kämpfen.

Als sie es schließlich nicht mehr ertragen können, beschließen sie nach New York abzuhauen und dort ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen.

Doch dann bricht in einer einzigen Nacht Lizzys Leben komplett zusammen und sie geht alleine nach New York und lässt Sam zurück.

Aber Lizzy kann Sam nicht vergessen.

Fünf Jahre später erhält Lizzy eine Einladung und ihre Welt gerät ein weiteres Mal ins Wanken. Sam heiratet...und Lizzy beschließt ein letztes Mal nach Silky Oaks zurückzukehren. 


Schon mit den ersten Seiten ist man einfach mitten im Geschehen. Mit Begeisterung habe ich die Geschichte zwischen Sam und Lizzy verfolgt und konnte das Buch kaum zur Seite legen. Sehr interessant hat die Autorin im Hier und Jetzt geschrieben und zeigt uns immer wieder Einblicke aus der Vergangenheit, was ihr sehr gut gelungen ist und die Story wunderbar abrundet. Die Liebe zwischen Sam und Lizzy berührt auch das Leserherz: gefühlvoll mit genau der richtigen Mischung, ob es zu einem Happy End kommen wird. Lizzy als starke, junge Frau dargestellt ist das richtige Pendant zu Sam. Und nur Sam weiß eigentlich, wie es in ihm wirklich aussieht. *Seufz*

Schon vor Erscheinen durfte ich die Geschichte lesen und ich möchte nicht versäumen, der Autorin zu danken für schöne, unterhaltsame Lesestunden. 

Ein wirklich gelungener Anfang und ich freue mich, dass die Geschichte noch in diesem Jahr weiter geht.

... eine herzerfüllte und dramatische Geschichte


€ 0,99

Keine Kommentare: