Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Sonntag, 18. Mai 2014

(Ebook) Liebe außer Kontrolle - Bärbel Muschiol


 
 
 
Miri vergnügt sich in feuchten Tagträumen mit ihrem neuen Nachbarn Mark, einem Tätowierer. Ihr Verlangen lässt sie handeln: Miri vereinbart mit Mark einen Termin in seinem Tattoo-Studio, mit Reizwäsche und nackter Haut verführt sie ihn zu einem heißen Kuss, der heftige Begierde bei beiden auslöst. Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung, die ihnen fast die Besinnung raubt, ihre Körper treiben sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch unerwartet kommt Liebe ins Spiel, Miri ist plötzlich schwanger…
 


 
Kann eine Liebesgeschichte schöner anfangen, als die von Miri und Mark?
 
Miri ist ausgerechnet in den äußerst faszinierenden Tätowierer, ihrem Nachbarn, verknallt und träumt schon länger davon, ihm nahe zu sein. Und eines Tages treffen sie aufeinander und ihre schöne Romanze beginnt.
 
Hinreißende Liebesszenen bringen das Leserherz so richtig zum klopfen und runden diese schöne Geschichte ab. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der das Lesen einfach angenehm macht.
 
Schade ist eigentlich nur, dass diese Geschichte viel zu schnell vorbei ist, aber es wird wohl nicht das letzte Buch von Frau Muschiol sein und ich freue mich auf Weiteres von ihr.
 
 
 prickelnde und leidenschaftliche Erotik...
 
 
"Liebe außer Kontrolle"
Bärbel Muschiol
Klarant Verlag
Ebook 
 
 

 
 
 


1 Kommentar:

Sakura Clow hat gesagt…

Dieses Buch ist gleich mal auf meinem Wunschzettel gelandet. Nach deiner Rezension werde ich es mir auf jeden Fall noch holen.
Schade, dass es nur so wenige Seiten hat. ;)

Liebe Grüße
Sakura