Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Samstag, 31. Mai 2014

Betalesen - Projekte


Liebe Autoren und Schriftsteller...,
 
hier möchte ich mich ganz offiziell für die Zusammenarbeit zu
Deinem Buchprojekt bedanken.
 
Gerne darfst Du in einem Kommentar hier hinterlassen, ob Du mit meinem "Job" als Betaleserin zufrieden warst...



Anfragen für weitere Buchprojekte dürfen gerne per Email gestellt werden:
 

 
oder über meine
 
 
 
Alles Liebe und viel Erfolg für Dein Buch,
 
Eure Angelblue

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelblue,
Herzlichen Dank für deine konkrete Mitarbeit an meinem Liebesroman Drehtür ins Glück. Egal ob es sich um Rechtschreibung, Schreibstil, Satzbau, Wiederholungen oder die Analyse der Lesbarkeit handelt - du weisst, wo der Hase läuft!
Lisa Torberg