Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Sonntag, 13. April 2014

"If you stay - Füreinander bestimmt" - Courtney Cole


Bilddesign by Angelblue
 
 

Wenn der Falsche plötzlich der Richtige ist...

Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax´ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?



 
"Pax." Ich bin mir nicht sicher, ob die Kleine wirklich meinen Namen gesagt hat.
 
 
 
Die Autorin hat mich gleich ab der ersten Seite mit ihrem tollen aber auch sehr offenen Schreibstil an die Geschichte gefesselt, denn sie hat in dieser schönen Lovestory Themen aufgenommen, die man so gar nicht in Zusammenhang mit einer Liebesgeschichte bringen würde. Die Hauptdarsteller Mila und Pax konnten mich sehr überzeugen und ich gebe zu, dass mir Pax ab einem gewissen Punkt sehr gefallen hat und kann Mila´s große Zuneigung zu ihm durchaus verstehen. ;-)
 
Schnell wandelt sich das Bild des schamlosen Bad-Boy´s, denn  Pax` Vergangenheit holt ihn ein und fordert ihn und Mila heraus. Ein Weg, der zu Tränen rührt. 
 
Passender hätte der Buchtitel gar nicht gewählt werden können.
 
 
Bad-Boy Image und trotzdem viele Emotionen...
 
"If you stay - Füreinander bestimmt"
Autor: Courtney Cole
Genre: New Adult
Verlag: Knaur
Seiten: 320
Preis: 8,99 €
 
 
 

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Ich kann deine Rezi unterschreiben. Mir hat das Buch genau so gut gefallen. Es hat mich positiv überrascht, denn eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass es mich so berührt.
GLG
Kitty von My Books Paradise

Münis BookWorld hat gesagt…

Ich schließe mich deiner Rezension an! Habe das Buch auch vor einigen Tagen beendet. Ich hab erst gedacht dass es mir nicht so gefallen wird, aber ich muss schon sagen, dass es echt gut war, da es trotz ihrer Liebesgeschichte noch um seine Vergangenheit ging ;))