Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Freitag, 14. März 2014

Buchverlosung "Das Bild der Erinnerung - Micaela Jary"


und hier die nächste Buchverlosung
 
 
 
Mein Dank geht an den
 
 
für das mir zur Verfügung gestellte Buchexemplar.
 
 Zum Inhalt:
 
Sie sucht nach einem verschwundenen Gemälde – und entdeckt ein Familiengeheimnis und die große Liebe.

Einem Münchner Auktionshaus wird ein Bild des berühmten impressionistischen Malers Leo Reichenstein angeboten, das 70 Jahre als verschollen galt. Die junge Kunsthistorikerin Anna Falkenberg hat Zweifel an der Echtheit des Gemäldes. Ihre Nachforschungen führen sie zur Galerie Richardson in London. Der attraktive Oliver Richardson, der die Galerie leitet, rät Anna, sich an seinen Großvater Henry zu wenden. Oliver begleitet Anna auf ihrer Reise an die wildromantische Küste Cornwalls. Doch als Anna mit Henry Richardson spricht, ist sie zutiefst irritiert. Denn die Geschichte des Bildes führt in das besetzte Berlin der Nachkriegszeit zurück und scheint eng mit ihrer eigenen Geschichte verbunden zu sein.
 
Taschenbuch
Seiten: 416
 
 
Teilnahmebedingungen:
 
- schreibe hier im Post 1 Kommentar, warum Du das Buch gewinnen möchtest
 
 
- und wenn Du möchtest, werde doch Follower von meinem Blog
und meiner Facebook-Seite
 
 
 
Beginn: 14.03.2014
Ende: 01.04.2014
 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen
- Der Gewinner wird per Random.org (o.ä.) ermittelt
- Der Gewinner wird ab dem 02.04.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht
- Der Gewinner möge mir dann per Email seine Anschrift mitteilen
 
 
 
 
Eure Angelblue
 
 
 
 Nachtrag: 04.04.2014

. . . . .
. . . .
. . .
. .
.

und der Gewinner ist:

 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Bitte melde Dich per Email an
 
 
und teile mir Deine Anschrift mit,
damit das Buch auf die Reise gehen kann.
 
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Bitte nicht traurig sein,
die nächste Buchverlosung ist in Vorbereitung.
 
Eure Angelblue
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

corinna heinrich hat gesagt…

Hey,

Ich möchte das Buch gewinnen weill ... Ich den klapptext schon serh Interessamt fand und ich lieb Geschichten in und um Cornwell.

Hab ein schönes WE

Petra hat gesagt…

Hallo,
ich möchte das Buch gern gewinnen weil die Beschreibung sehr vielversprechend klingt. Liebe, Abenteuer, Vergangenheit, Spannung....alles dabei. Möchte ich unbedingt lesen, und wenn ich es gewinnen würde - einfach genial.

LG
Petra

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

wieder ein supertolles Buch. Mein Lieblingsgenre ein Familiengeheimnis, noch dazu in Cornwell, da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.

Wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Sonja

dodo76 hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Blog toll :-D und versuche auch regelmäßig bei allem mitzumachen. Leider :-( war mir bis jetzt noch kein Glück bei den Gewinnspielen holt, aber ich gebe nicht auf.

mmmmhhhh, also warum möchte ich das Buch gewinnen. Es gibt einen ganz wichtigen Grund ... ich liebe Bücher!!!
Das Cover sieht sehr vielversprechend aus und finde es spannend wenn ich vom Inhalt vorher noch nicht soviel weiß :-)

Ich wünsche allen Mitstreitern viel Glück.
Zur Kontaktaufnahme (falls benötigt) folge ich dir auch auf facebook "Doreen Steckmann".

Lg doreen

Luka Lesemaus hat gesagt…

Hallo Angelblue,

ich möchte dieses Buch gewinnen weil ich die Beschreibung sehr interessant finde....würde es gerne lesen :) Außerdem liebe ich Bücher.. ..

Liebe Grüße

Liane

Nicole Klein hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und gleich einmal hier hängengeblieben :) Du hast jetzt eine Leserin mehr.
Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, denn schon allein das Cover reizt mich doch.

Liebe Grüße
Nicole

Tine hat gesagt…

Hey,
ich liebe Familiengeheimnisse in Büchern. Noch dazu, wenn es sich um das 19. Jhdt oder danach handelt.

lg. Tine =)
www.buchstabengefluester.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ein Buch von Micaela Jary wollte ich schon lange mal lesen. Der Trailer hat mein Interesse zusätzlich geweckt. Zudem lese ich ja gerne historische Romane.

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Cappuccino-Mama@onlinehome.de

MvK hat gesagt…

Hallo,
danke für die Verlosung.

Das Buch klingt so als könne es mir gefallen. Ich möchte es gern gewinnen um es zu lesen.

Liebe Grüße,
Marina

Monika Brunner hat gesagt…

Hört sich sehr interessant an
Würde mich sehr darüber freun
LG

Rockmaniac hat gesagt…

Hallo Liebe Angelblue,

Glückwunsch zu deinem Blog. Er ist wirklich sehr schön.

Zu dem Buch:

Sehr gerne würde ich dieses Buch gewinnen, da ich es schon auf meiner "Unbedingt lesen Will" Liste ist.

Klapptext ist hervorragend und das Cover gefällt mir sehr (Da es den Lucinda Riley Buch-Cover Stil hat).

Ich würde mich also sehr darüber freuen endlich dieses Buch lesen zu dürfen und es dann anschließend mit einer meiner Rezensionen zu loben!

Ganz Liebe Grüße

Und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog!!

Ps. mein Lovelybooks Benutzername ist: rockmaniac

Rockmaniac hat gesagt…

Ich freue mich sehr darüber. Ich bedanke mich herzlichst und mache erneut meine Glückwünsche zu Deinem tollen Blog.

Meine Adresse habe ich Dir per E-Mail im Lovelybooks gesendet.

Ganz liebe Grüße