Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Dienstag, 7. Januar 2014

Buchverlosung "Eine Spur von Lavendel"

 
Liebt Ihr auch schöne Liebesgeschichten? Dann seid Ihr hier genau richtig...
 
 
Quelle: MIRA Verlag
 
 
Gewinnt dieses handsignierte Taschenbuchexemplar
mit Autogrammkarte
von der Autorin Susanne Schomann
 
Hier findet Ihr übrigens ein ganz tolles und interessantes Interview mit der Autorin.
 
Mein Dank geht natürlich auch an den MIRA Taschenbuch Verlag
für das zur Verfügung gestellte Taschenbuchexemplar.
 
 
zum Inhalt
 
Zart wie Frühlingswind, betörend wie der Duft von Lavendel
Kriminalkommissar Alexander Hellberg fühlt sich magisch zu Linda hingezogen. Aber sie ist die Witwe seines ehemals besten Freundes, der ermordet wurde. Während seine Kollegen an dem Fall arbeiten, ist Alexander für Linda und ihre Tochter da. Je mehr Zeit er mit ihnen verbringt, desto stärker wird seine Leidenschaft für Linda.
Und auch wenn sie sich nur zögerlich auf ihn einlässt, erwidert sie seine Gefühle. Dennoch kann Alexander sich nicht an sie binden. Nicht bevor die ganze Wahrheit ans Licht gekommen ist. Nicht bevor er sich den Schatten der Vergangenheit gestellt hat. Und dafür muss er in die Provence, zu den Lavendelfeldern, bei deren Anblick er immer wieder an die Frau denken muss, die ihn verzaubert...
 
Quelle: MIRA Taschenbuch Verlag
 
 
 

Und hier ein paar kurze Spielregeln, damit es endlich losgehen kann
 
- werde Follower von meinem Book-Club-Blog
- schreibe hier 1 Kommentar, warum Du das Buch gewinnen möchtest
- und wenn Du Facebooker bist, like doch auch meine Seite Angelblue´s Book Club 
 
... und schon bist Du mit dabei und kannst das Buch gewinnen.
 
Beginn: 07.01.2014
Ende: 28.01.2014
 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen
- Der Gewinner wird per Random.org (o.ä.) ermittelt
- Der Gewinner wird am 29.01.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht
- Der Gewinner möge mir dann per Email seine Anschrift mitteilen
 
 
Viel Glück...
 
Eure Angelblue
 
 
PS... und nicht vergessen: dieses Jahr folgen noch weitere Buchverlosungen ;-)
 
 
 
 
 
 
 29.01.2014: Wir haben einen Gewinner...
 
 
 
 
.....
....
...
..
.
 
 
 
GRATULATION!!!
 
Bitte sende mir per Email Deine Anschrift,
damit das Buch schnell auf die Reise
gehen kann...
 
 
Danke an alle, die mitgemacht haben...
und bitte nicht traurig sein -
die nächsten Buchverlosungen stehen
schon in den Startlöchern !!!
 
 
 


Kommentare:

my-reading-world hat gesagt…

Ich liebe Lavendel und allein das Cover ist der Traum.

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com

Ute Z hat gesagt…

Ich mag Bücher gerne ,lese viel und quer durch die Bank deshalb kann ich ein neues Buch immer brauchen !Und es hört sich gut an sehr gut sogar

Biluma hat gesagt…

Das Cover ist Wunderschön und ich hatte das Buch auf der Buchmesse bei der Autogrammstunde in der Hnad und hab´s dann aber wieder hingestellt und mich für ein anderes entschieden. Wär toll, wenn´s jetzt bei mir einziehen würde :)

Claudia Kolberg hat gesagt…

Hallo :-)
Oh da muss ich dringend in den Lostopf.. Bin von der Autorin total begeistert, seit ich Sophies Melodie gelesen habe.... *seufz* Und mehr davon ist n atürlich genial... und dann noch signiert... ein TRaum :-) Also hopp in den Lostopf :-)
Liebe Grüße
Claudi
Talliana1982@yahoo.de
blog.claudis-gedankenwelt.de

Sweet Scent Stories hat gesagt…

Hallo=)
Da werde ich doch gleich mal Leser und hüpfe in den Lostopf - dein Blog sieht echt toll aus!

Warum ich das Buch gerne gewinnen würde? Ich liebe Liebesgeschichten, das Cover ist wunderschön und Lavendel wirkt irgendwie magisch auf mich...
Und leider Gottes habe ich einen Deal mit meinem Freund gemacht, dass ich mir kein neues Buch kaufen darf, bis ich nicht 30 vorhandene gelesen habe, weshalb ich mir das gute Stück auch nicht selbst kaufen darf =(

Viele Grüße,

Natalie von
http://sweetscentstories.blogspot.de

Jarmila Kesseler hat gesagt…

Ich finde das Cover wunderschön, der Inhalt macht mich neugierig. Sehr gerne würd eich gewinnen!

K Lu hat gesagt…

Hallo :)

Erst einmal dein Blog sieht echt wunderschön aus.
Wieso ich das Buch möchte?
Die Geschichte hört sich wundervoll an, ich lese gerne und das Cover ist wunderschön mit den Lavendeln.
Dann hüpf ich mal in den lostopf und drücke die Daumen ;)

Liebe Grüße
K. L

meine Mail:
k.lutz@ymail.com

Anonym hat gesagt…

So, Deine Facebookseite habe ich schon mal gleich geliked, um auf dem Laufenden zu bleiben. Das Buch hat ein wunderschönes Cover und ich liebe signierte Bücher. Gerne würde ich auch mal ein Buch von Susanne Schomann lesen. Ein Liebesroman wäre mal das richtige zwischen all den Thrillern, Krimis und sonstigen Büchern.

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Cappuccino-Mama@onlinehome.de

zauberblume hat gesagt…

Hallo,

zuerst - wieder einen tollen Blog entdeckt. Zweitens die Verlage sind ja wirklich großzügig.

Drittens ich liebe die Lavendelfelder in Frankreich. Seit ich sie einmal in voller Blüte erleben durfte, habe ich den Geruch immer in der Nase. Ein Marotte, ich habe panische Angst vorm Zahnarzt und wenn ich die Augen schließe und an die Lanvendelfelder denke, ist alles nur halb so schlimm.

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße von
Sonja (zauberblume)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

freue mich riesig über meinen Gewinn. Mail ist leider etwas verspättet. Entschuldige.

Wünsche einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Sonja (zauberblume)