Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Mittwoch, 11. Dezember 2013

"Rush of Love - Vereint"


Bilddesign by Angelblue
 
 
 
Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben ... doch Versprechen können gebrochen werden.

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …


 
 
„Wenn mich Blaire und ihre Art, einen Raum zum Leuchten zu bringen, nicht so verzaubert hätten, hätte ich sein Kommen registriert.“

 
 
Wie gewohnt von Abbi Glines - angenehm einfach zu lesen.
Die Kapitel wechseln zwischen den Hauptpersonen und werden durch weitere Personen ergänzt.
 

 
Blaire und Rush werden auch in dem letzten Band der Trilogie von vielen Höhen und Tiefen begleitet.
 
Blaire kämpft immer noch, um einen Platz in Rush´ Leben und dieser hat alle Hände voll  zu tun, es allen irgendwie recht zu machen - und vergisst dabei nicht nur einmal, dass Blaire ein Kind von ihm unter ihrem Herzen trägt. Wird er am Ende erkennen, dass Blaire seine Liebe ist? Und wird er sich von seiner einvernehmenden Schwester lösen können?
 
Wenn vielleicht auch einige Situationen ein Stück weit vorhersehbar und auch die schönen Liebesvereinigungen für meinen Geschmack manchmal viel zu schnell vorbei waren, hat mir dieses Buch sehr gefallen - eben eine runde Geschichte mit kleinen Ecken und Kanten - was keinesfalls negativ zu bewerten ist. 
 
Sehr schön habe ich empfunden, dass in diesem Band neue Charakteren auftauchen . Dadurch kommt "frischer Wind" in diese wirklich schöne Geschichte und ist ein schöner Abschluss der "Rush & Blaire - Trilogie". Doch es ist nicht das Ende von Rosemary Beach: wir werden noch mindestens 2 weitere Reihen lesen dürfen... freuen wir uns einfach darauf... ich tu´ es :-) 
 
                 
 mein Herz gehört Rush Finlay...
 
"Rush of Love - Vereint"
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Format: Taschenbuch
Seiten: 272
Preis: 8,99 €
 
 




Keine Kommentare: