Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Samstag, 21. Dezember 2013

"Colours of Love - Entfesselt"


Bilddesign by Angelblue
 
 
 

Er ist reich, er ist sexy.
Er ist der begehrteste Junggeselle Europas.
Und der will nur sie.

Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington  trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verlier sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.
 
 
 
"Ich bin so furchtbar aufgeregt, dass mir die Hände zittern"



 
Ein schöner, einfach zu lesender Schreibstil.
 
 
Grace ist gerade 22 Jahre alt, als sie von Chicago nach London ein 3-monatiges Praktikum annimmt. Gerade angekommen trifft sie auf ihren Boss: Jonathan Huntington und ist sofort Feuer und Flamme für ihn und auch er kann sich ihr nicht entziehen. Es folgen viele intime Momente und Jonathan Huntington zeigt ihr die Welt der unverbindlichen und grenzenlosen Leidenschaft - doch Grace hingegen ist ihm längst mit Haut und Haar verfallen. Doch wird sie eine Lösung finden, dass er endlich sein Herz für sie öffnet? Oder wird sie ihr Herz so ganz an Hunter verlieren...
 
Als ich die ersten Seiten dieses Buches gelesen hatte, war ich mehr als gefangen von dieser Geschichte. Grace ist einfach hinreißend und Jonathan unglaublich attraktiv - auch aus meiner Sicht. Ihre Begegnungen sind sehr intensiv, aufregend und sehr lebendig und man hofft und fiebert einfach mit. Mit jeder neuen Seite möchte man mehr erfahren - doch das Ende des ersten Bandes naht leider viel zu früh... mit einem Ende, womit eigentlich keiner rechnen kann.
 
Auch wenn es Stimmen gibt, die diese Buchreihe mit Shades of Grey & Co. vergleichen, so bleibt es doch eine eigene großartige Geschichte, die für alle Fans dieses Genres absolut zu empfehlen ist. Ich bin mehr als gespannt, wie es im zweiten Band weiter geht. 
 
 schön und prickelnd... und sorgt ordentlich für Herzklopfen...
 
"Colours of Love - Entfesselt"
Autor: Kathryn Taylor
Verlag: Bastei Lübbe
Format: Taschenbuch
Seiten: 319
Preis: 9,99 €
 
 





Keine Kommentare: