Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Freitag, 27. September 2013

"Little Secrets - Vollkommen verliebt"


Bilddesign by Angelblue
 
 
 
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie einen Cousin Beau wieder - den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Je mehr die beiden aber versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen...

 
Prolog: "Ash hat sich irgendwie verändert, oder?", fragte mein Cousin Sawyer.

 
Nach Rush of Love mein neues Buch von Abbi Glines. Und was soll ich sagen? Unverändert gut...
 
 
Eine ganz herzerfrischend, schöne Lovestory zwischen der jungen Pfarrerstochter und einem Rebell. Auch wenn sie sich aus Kinder- und Jugendzeiten kennen, gehen sie sich unter die Haut und erkennen, dass sie sich so sehr brauchen, wie die Luft zum atmen. Wenn da nicht der Dritte im Bunde wäre, der mit ihr das große Los gezogen hat... Es knistert gewaltig und als Leserin kann man so richtig mitfühlen - genau so wünsche ich mir eine Lovestory...

Das Buch hätte gerne noch viel mehr Seiten haben können - aber trotzdem habe ich es einfach nur genossen ;-)

 
 eine junge und zarte Liebe...
 
"Little Secrets - Vollkommen verliebt"
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Format: Taschenbuch
Seiten: 288
Preis: 8,99 €
 
 


 


Keine Kommentare: