Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Mittwoch, 7. August 2013

" Rush of Love - Verführt"


 Bilddesigns by Angelblue
 
 
 
Wenn du willst, was du nicht haben kannst ...
 
Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisen wie anziehend, so verletztend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich - und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

 
 
 
"Wo ich herkam, standen alte Trucks mit großen erdverkrusteten Rädern vor den Häusern,
in denen eine Party stieg."
 
  

 
Der erste Band erzählt aus der Sicht von Blaire und es ist sehr leicht, sich in ihre Person zu versetzen, da die Autorin überaus überzeugend alle Gefühle mitteilt und ich mich sogar dabei ertappte, die Gefühle von Blaire zu spüren.
 

 
Blaire entflieht nach dem Tod der geliebten Mutter von Alabama nach Florida. Hier lebt ihr Vater, der die Familie schon vor vielen Jahren verlassen hat, um hier mit seiner neuen Familie zu leben. Für Blaire kein einfacher Schritt, da sie die Entfremdung ihres Vaters nie verstanden hat und sich seit dem Zeitpunkt der Trennung immer alleine durchboxen musste. 
 
In Florida trifft Blaire auf puren Luxus, sinnlich-rauschende Partys und auf ihren Stiefbruder Rush, ein überaus attraktiver junger Mann, der bislang nichts anbrennen ließ. Auch als Blaire in sein Haus einzieht, hält er sich mit seinen erotischen Abenteuern keineswegs zurück.
 
Noch versuchen beide sich möglichst aus dem Weg zu gehen - wäre da nicht diese unwiderstehliche Anziehungskraft.
 
 
 
Das Spiel zwischen den Gefühlen, das berühmte Herz-Schmerz-Gefühl hat mich in dieser Story vollends gepackt und ich konnte es nicht erwarten, wie es weitergeht. Aber auch die anderen Personen im Buch runden diese überaus schöne Story vollkommen ab.
  
... ein ganz wundervolles Buch ...



 
Zum Glück hatte ich mir beide Bücher gleichzeitig besorgt und so konnte ich innerhalb
von 3 Tagen diese Lovestory verschlingen und in mich aufnehmen.
 
Band 3 soll noch in diesem Jahr erscheinen und ich freue mich,
wenn es mit Blaire und Rush weiter geht.
 
 
 

Keine Kommentare: