Mr. Christian Grey ist mein " Held" aus "50 Shades of Grey"... aber es gibt auch noch viele andere Bücherhelden, die für Herzklopfen sorgen. Und hier teile ich es mit Euch...

Mittwoch, 7. August 2013

" Dir verfallen "


Bilddesign by Angelblue
 
 
 
(Quelle: Diana Verlag)
 
Die dunkle, berauschende Seite der Liebe
 
Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nach. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat ...
 
Romantisch, abgründig, sexy - der neue Bestseller aus den USA
für alle Fans von Shades of Grey und Crossfire
 


"Eine kühle Ozeanbrise streichelt meine nackten Schultern, und ich fröstle."
 
 

 
Dies ist der erste Band einer Reihe und ich war sehr gespannt, ob mich diese ebenfalls in ihren Bann ziehen wird, denn Erotikromane sind derzeit total angesagt und "Dir verfallen" kann sich durchaus und ohne Kompromisse in dieses Genre einreihen.
 
Wenn man wie ich "Shades of Grey" vorher gelesen hat, kann man durchaus ein paar Gemeinsamkeiten erkennen. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, dieses Buch zu Ende zu lesen.
 
Nikki ist eine junge Frau, die genau weiß was sie will. Doch wenn es auch scheint, dass sie ihre Vergangenheit überwunden hat, kommt diese immer wieder mal ans Tageslicht und Nikki muss sich immer wieder beweisen. Doch als Damien in ihr Leben tritt  erkennt Nikki sehr schnell, dass er von ihrer Vergangenheit erfahren muss, wenn es zu der von Damien angebotenen "Beziehung" kommen soll. Nikki ist hin und her gerissen ...
 
Damien ist ein gutaussehender und wohlhabender Geschäftsmann und total versessen von Nikki. Aber auch er hat eine Vergangenheit, die zunächst nicht an die Oberfläche kommen soll. Nikki will er um jeden Preis für sich gewinnen, und er merkt schnell, dass es nicht so einfach werden wird, denn Nikki hat ihren eigenen Kopf und ihre ganz eigenen Pläne, die sie gerne verwirklichen möchte.
 
Die erotische Seite in dieser Story ist sehr angenehm und nicht so "überladen", wie z.B. in "Shades of Grey". Die knisternde Stimmung in dem Buch gefällt mir sehr gut. Es bleibt abzuwarten, ob die Autorin im 2. Teil dieser Reihe an den ersten Band anknüpfen kann. Denn man möchte schon wissen, wie es zwischen Nikki und Damien weitergeht.
 
Kurz: eine schöne und romantische Geschichte, die das Leserherz höher schlagen lässt. Zumindest meins...

 
 Schöne Lesestunden mit Nikki und Damien garantiert...
Band 2 soll Ende 2013 erhältlich sein
 
 
"Dir verfallen"
Autor: J. Kenner
Verlag: Diana Verlag, München
Format: Taschenbuch
Seiten: 399
Preis: 8,99 €
 

Keine Kommentare: