"50 Shades of Grey" war nur der Anfang ...





Dienstag, 14. Oktober 2014

Gewinnspiel "FBM-Special"

Hier zunächst ein paar Eindrücke von dieser großartigen Messe...





...sogar strickende, junge Männer gab es zu sehen...!



... und mein ganz persönliches Highlight - das gewonnene Meet & Greet
mit der ganz wundervollen Kate Sunday...


... leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei...
dennoch werde ich dieses Treffen immer in Erinnerung halten.

Zumal ich dort dann auch auf die Autoren
 Britta Orlowski, Kyra Dittmann und Leonie Lastella gestoßen bin.

"Meine Damen... es war mir ein sehr großes Vergnügen."


Dieses tolle Buch mit persönlicher Widmung habe ich von der lieben Kate
als Geschenk bekommen... ihr allererstes Buch! Es wird einen ehrenhaften Platz
in meinem Bücherregal bekommen...


"Danke, liebe Kate...<3 "

... und für meinen großen STAR WARS- Fan zuhause...


Natürlich dürfen zum Schluss keine Bücher fehlen...



Im nächsten Jahr bin ich definitiv wieder mit an Bord, wenn es heißt

"Frankfurter Buchmesse 2015"



... und nun aber zu meinem "FBM-Special"- Gewinnspiel

Folgende Preise können gewonnen werden:



und


Und was müsst Ihr genau dafür tun?

Zunächst einmal solltest Du mind. 18 Jahre alt sein
und aus Deutschland kommen.

Bitte hinterlasse hier unter meinem Gewinnspiel-Post, ob Du
auch auf der Frankfurter Buchmesse warst und was Dir dort gut gefallen hat.

Falls Du nicht dort warst, verrate mir einfach in einem Kommentar,
für welches Genre Du unbedingt zur Buchmesse fahren würdest.

Bitte denke auch im Kommentar an Deine Emailadresse, damit ich Dich
im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Und das war es dann auch schon.

Alle abgegebenen Kommentare nehmen automatisch an der Verlosung teil.
Bereits am 28.10.2014 wird ausgelost und die Gewinner direkt
angeschrieben.

Also... Viel Glück!!!

PS... wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen,
da es sich um ein privates Gewinnspiel von mir handelt.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ichwar leider nicht da, wäre aber wegen young adult, new adult und Dystopie liebendgerne hingefahren LG Karina Karinan@gmx.net

Kerstin P. hat gesagt…

Na dann mach ich mal gleich mit, auch wenn ich nicht dabei war, LEIDER, aber Leipzig kommt auch wieder. :)

Ich fahr persönlich nicht für ein spezielles Genre hin, ich lese alles was toll ist, egal ob Krimi, Lovestorys, Jugendbücher oder Erotikromane und manchmal sogar ein Sachbuch.
Also ich schlende jede einzelne Halle ab und schau, was ich spannendes entdecke bzw. ob ich vllt. sogar mal einen Autor entdecke (Wahrscheinlichkeit 1%)

lg Kerstin Herzie Sternie Herzie
(kerstin.podeyn@gmail.com)

Kristina Quoos hat gesagt…

ich wäre für fast alle Genres hingefahren...einfach um zu sehen wie das da so ist,da ich bisher noch auf keiner Buchmesse war.....hätte gern ein paar Autoren ,die ich auf Facebook gefunden hatte,gern ein Pläuschchen gehalten.
Ging aber leider nicht.

Kerime A. hat gesagt…

Hallöchen :)
Leider war ich nicht auf der Buchmesse und mein Herz hat geblutet als ich immer die tollen Fotos von der FBM gesehen habe :(
Leider sind die FBM und die LBM viel zu weit weg. :/
Ich bin eig in ganz verschieden Genres unterwegs. Auch Buchmesse hätte ivh mir wahrscheinlich die neuen New Adult Bücher angeguvkt und die Jugendbücher dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Liebe Grüße
Kerime :)

Binchen´s Bücherblog hat gesagt…

Hallo,

ich war am Samstag auf der Buchmesse und besonders gut haben mir die diversen Treffen mit Bloggern und Autoren gefallen.
Da ich das erste Mal dort war, war ich auch erst einmal von dem Ganzen wie erschlagen.

Liebe Grüße
Binchen84
www.binchensbuecher.blogspot.de
sabrina.blaesche[@]web.de

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
ich war dieses Jahr leider nicht auf der Buchmesse :(
Ich würde am liebsten für Fantasybücher auf die Messe gehen.
Liebe Grüße,
Lisa

buecherparadies-blog(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich war leider nicht auf der FBM hab's aber für nächstes Jahr fest eingeplant. Ich würde am liebsten für prickelnde Liebesromane auf die Messe gehen.
Liebe Grüße
Carola

carola.toelg@web.de

Petra Weber hat gesagt…

Hallo Bianca,
leider war ich nicht auf der FBM .... hab das durch meinen Stress irgendwie verpeilt und dann war es zu spät. Ich hoffe auf nächstes Jahr.
Mein Lieblings-Genre ist Erotik und alles was mit Herzschmerz zu tun hat. Aber auch bei anderen Autoren würde ich auf der Messe vorbei schauen. <3
Dir vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Du bist auf der Messe sicher auf deine Kosten gekommen. Bin ganz schön neidisch. ;)
Herzliche Grüße

Petra

petraweber62@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Auch ich war auf der Buchmesse. Vor allem auf das Lovelybooks-Treffen hatte ich mich gefreut und mich dort auch mit der Autorin Marita Spang verabredet. Gefreut hatte ich mich, dass ich die Autorinnen Jennifer B. Wind, Rebecca Michéle, Tanja Wekwerth und Sonja Kaiblinger gesichtet hatte, die ich aus Leserunden kannte. Schön, "alte Bekannte" zu treffen, die ich bislang nur von Facebook, Lovelybooks und Bücherblogs kannte.

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Cappuccino-Mama@onlinehome.de

Susan Gintschel hat gesagt…

Vielen erstmal für das tolle Gewinnspiel. Leider konnte ich nicht zu Buchmesse fahren. Angefangen zu lesen habe ich mit Thriller, aber mittlerweile habe ich viele neue tolle Autoren und deren Werke kennen lernen dürfen und lese somit viele andere Genre. Die Buchmesse ist eine gute Möglichkeiten neue Bücher zu entdecken und den Autoren mal persönlich ein paar Fragen zu stellen. �� Sehr gerne möchte ich bei diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Tag.

LG Susi ��

(s.gintschel26@gmail.com)

Susan Gintschel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.