"50 Shades of Grey" war nur der Anfang ...





Freitag, 13. Juni 2014

ROMANCE EDITION: Juni-Titel



Die PLAYING WITH FIRE-Serie geht weiter:
 

 
NEU beim Romance Edition Verlag
 
PLAYING WITH FIRE
- Vertraute Sehnsucht-
von
Jennifer Probst
 
 
 
 
als Ebook hier schon erhältlich:
 
 
 
 
 
als Taschenbuch ab dem 16.06.2014
in allen Shops erhältlich
 
Serie "Playing with Fire"
 
1. Teil: Verbotene Gefühle - Nick u. Alexa
über den Rowohlt Verlag erhältlich
 
 
2. Teil: Vertraute Sehnsucht - Michael u. Maggie
ab sofort erhältlich
 
3. Teil: Sinnliche Berührung - Max u. Carina
ab November 2014 erhältlich
 
4. Teil - Sawyer u. Julietta
Anfang 2015 erhältlich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Sophia Ton hat gesagt…

Hey! Ich mag deinen Blog echt gerne. Ist anders und nicht 0815.
Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und mir Feedback da lassen. Und vielleicht gewinne ich ja eine neue tolle Leserin dazu :) Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge.

Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com