"50 Shades of Grey" war nur der Anfang ...





Donnerstag, 15. Mai 2014

Ebook-Buchverlosung "Dezemberglut"


 
Gewinnt
 
1 Ebook im Wunschformat
 
"Dezemberglut"
von Linda K. Heyden
 
 
Aus dem Inhalt:
 
Schönheit hat ihren Preis. Für Damian ist er höher, als er ertragen kann, denn sein fatal gutes Aussehen hat nur Unglück heraufbeschworen und alle, die er einst liebte, ins Verderben gestürzt. Getrieben von Rache, Selbsthass und Schuld widmet er sich nur noch einer Aufgabe: der unerbittlichen Jagd auf Dämonen. Als Julian, Anführer der Nacht-Patrouille und Gemeinschaft der Vampire in Berlin, ausgerechnet ihn zum Mentor für die traumatisierte Charis bestimmt, fällt es ihm schwer, seine neue Pflicht zu akzeptieren. Charis, die ihre Liebe zu Damian erkennt, versucht, ihn für sich zu gewinnen. Doch die Vergangenheit lässt Damian nicht los und holt ihn wieder ein – und wird nun auch für Charis zur tödlichen Bedrohung.
 
 
 

 

 
 
Teilnahmebedingungen
 
- schreibe hier im Post 1 Kommentar, warum Du das Buch gewinnen möchtest
 und bitte achte im Post darauf, dass Du einen Namen/Email von Dir erwähnst,
damit bei der Verlosung keine Missverständnisse auftreten
 
- und wenn Du möchtest, werde doch Follower von meinem Blog
und meiner Facebook-Seite
 
 
 
Beginn: 15.05.2014
Ende: 31.05.2014
 
 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen
- Der Gewinner wird per Random.org (o.ä.) ermittelt
- Der Gewinner wird ab dem 01.06.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht
- Der Gewinner möge mir dann per Email seine Email-Adresse und das Wunschformat mitteilen
- Versand des Gewinner-Ebooks erfolgt direkt über den Sieben Verlag
 
Vielen Dank an die Autorin und den Sieben Verlag.
 
 
Nachtrag 01.06.2014
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
. . . . .
. . . .
. . .
. .
.
 
Du hast das Ebook von "Dezemberglut" gewonnen.
 
Email ist auch schon an Dich raus.
 
 
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
 
Im Juni startet natürlich ein weiteres Gewinnspiel.
 
Eure Angelblue
 
 
 


Kommentare:

Nicole Klein hat gesagt…

Huhu,

was für ein tolles Gewinnspiel! Das Buch klingt richtig spannend <333 Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde :)

Liebe Grüße,
Nicole

http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

Sinkana K. hat gesagt…

Hallo

da mache ich auch sehr gerne mit. Ich habe bereits den ersten Teil zuhause, möchte aber erst noch den zweiten haben bevor ich anfange. Ich bin ein Reihenleser, weil ich es überhaupt nicht mag, immer ewig auf die Forsetzung zu warten. Sobald ich mindestens zwei Teile habe, fange ich an und das wäre hier genau passend :)

Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
Leser bin ich schon länger bei dir.

Viele Grüße

Sinkana K.

dodo76 hat gesagt…

Hallo, tolles Gewinnspiel. Da sich das Buch sehr interessant anhört, würde ich mich freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.
E-mail: doreensteckmann@gmx.de
Facebook: Doreen Steckmann

Lg doreen

Carmen Benner hat gesagt…

Wow ein tolles Gewinnspiel.

Das Cover ist der Hammer und die Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Würde gerne mitmachen und im Anschluß das Buch auch gerne auf meinem Blog: http://spiegelseelen.blogspot.de/
vorstellen.
Herzliche Grüße
Carmen

Kerstin Hubel hat gesagt…

Hört sich interessant an und ich würde natürlich auch ne Resenzion auf meinen Blog posten (KerstinsBuchBlog.blogpost.de) :-)
Facebook: Kerstin Hubel
E-Mail: kerstinhubel@web.de

Glg Kerstin

Sahnepop hat gesagt…

Huhu,
das Buch hört sich sehr spannend an, daher hüpfe ich direkt mal mit in den Lostopf!

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,
viele liebe Grüße
Denise
va_macao@web.de

nanshe hat gesagt…

Huhu!

Bisher hab ich noch gar nichts von dem Buch gehört, aber die Kurzvorstellung klingt ausgesprochen gut! Würde also mit Freude an der Verlosung teilnehmen ;)

Liebe Grüße
Jill
reallyhappy(at)gmx(dot)de

Manon Zawar hat gesagt…

Hallo :)

Da das Buch schon länger auf meiner WuLi steht und die Story sich spannend anhört UND das Cover toll ist ;) würde ich mich freuen es zu gewinnen :)

ganz ganz liebe grüße
und danke für dieses tolle Gewinnspiel

Manon
Mc.zawar@googlemail.com

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
dein Blog ist wirklich sehr schön und ich bin auch gleich Leser geworden :D die 70 bin ich ;) hehehe. Auch einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde das Buch sehr gerne Gewinnen/Lesen da es mich sehr anspricht. Leider kenne ich bisher noch kein Buch der Autorin doch das lässt sich mit etwas Glück dann ja auch nachholen :D.
Liebe Grüße
Viki
Viktoria162003@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Was für ein hübscher Blog und ein schönes Gewinnspiel. Da springe ich doch auch gleich in den Lostopf.

Das Cover und die LP auf Amazon gefallen mir sehr. Das Buch ist genau was für mich :-)

Liebe Grüße
Sonja T.
witchi1985@web.de

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
email ist auch angekommen und ich hab schon geantwortet hoffe sie ist angekommen :D
Noch einmal vielen, vielen Dank ich freu mich sooooo sehr!!
LG
Viki

PS. Ich hab es jetzt endlich auch geschafft Shades of Grey zu lesen und find das Buch auch mega spitze!!!

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
ich schon wieder ;) da ich nie weiß ob meine E-Mails ankommen möchte ich hier schnell noch einmal bescheide geben, ich habe das eBook heute erhalten :D. Noch einmal vielen Dank dafür!!!
LG
Viki