"50 Shades of Grey" war nur der Anfang ...





Freitag, 4. April 2014

Buchverlosung "Löffelchenliebe - Julia Kaufhold"

 
Und hier starten wir gleich die nächste
Buchverlosung...
 
1 Taschenbuch
 
Löffelchenliebe
von
Julia Kaufhold
 
 
Aus dem Inhalt
 
 
Anna Brix ist Mitte dreißig, Reisejournalistin und liebenswerte Chaotin – und auf der Suche nach dem perfekten Mann. Als sie sich in den zehn Jahre jüngeren David verliebt, erstrahlt die Welt in Rosarot. Sie träumt sogar von einer kleinen Familie mit ihm! Doch mit Schrecken muss Anna feststellen, dass sie beide in einer völlig unterschiedlichen Phase ihres Lebens stecken – und Kinder sind so ziemlich das Letzte, was David sich vorstellen kann. Als Hector, Reisebekanntschaft und erfolgreicher Gentleman von Welt, auf den Plan tritt, ist Anna hin- und hergerissen, denn er scheint nicht abgeneigt, ihren Babywunsch zu erfüllen. Und damit versinkt Annas Gefühlshaushalt vollends im Chaos – bis Davids kauzig-konfuser Großvater Richard das Großreinemachen übernimmt ...
 
 
 Teilnahmebedingungen:
 
- schreibe hier im Post 1 Kommentar, warum Du das Buch gewinnen möchtest
 und bitte achte im Post darauf, dass Du einen Namen/Email von Dir erwähnst,
damit bei der Verlosung keine Missverständnisse auftreten
 
- und wenn Du möchtest, werde doch Follower von meinem Blog
und meiner Facebook-Seite
 
 
 
Beginn: 04.04.2014
Ende: 30.04.2014
 
 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen
- Der Gewinner wird per Random.org (o.ä.) ermittelt
- Der Gewinner wird ab dem 01.05.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht
- Der Gewinner möge mir dann per Email seine Anschrift mitteilen
- Versand des Gewinnbuches erfolgt ausschließlich nur innerhalb Deutschlands
 
 
 
Eure Angelblue
 
 
Nachtrag: 05.05.2014
 
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Der Gewinner ist ermittelt...
 
 
Ich bitte um Anschriftenmitteilung per Email.
 
 
 
Vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben.
Die nächste Verlosung ist in Planung.
 
Eure Angelblue
 




Kommentare:

Irina Babi hat gesagt…

Ich möchte gerne das Buch, weil das Cover so schön aussieht und ich gespannt auf die Geschichte bin :-) LG, Irina

Petra hat gesagt…

Auf der Suche nach dem perfekten Mann.... das kann doch nur spannend sein. Ich würde das Buch gerne gewinnen damit ich erfahre wie die Suche hier endet.
Ich höffe auf ein bißchen Glück bei dieser Buchverlosung.

LG Petra

dodo76 hat gesagt…

Hallo,
wieder ein tolles Gewinnspiel :-)

Und wieder kann ich nur schreiben, dass ich Bücher liebe und immer wieder gern neue Geschichten suche. Da mir diese Geschichte sehr interessant klingt, würde ich sie gern lesen.

Allen Mitspielern wünsche ich viel Glück.

Lg DoreenStier SDement

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

wieder mal ein tolles Buch, das auf meiner Wunschliste steht. Würde ja gerne erfahren, wie die beiden ihr Problem lösen.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Sonja

Katrin Stange-Hebel hat gesagt…

Huhu,
ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil es schon sooo lange auf meiner Wunschliste steht und ich es unbedingt lesen möchte! ;-)
LG Katrin

Luka Lesemaus hat gesagt…

Hallo,

ich möchte das Buch gewinnen, weil ich das Buch sehr gute Rezis hat und ich die Geschichte interessant finde! Würde es sehr gerne gewinnen und lesen ;)

Liebe Grüße
Liane

Sabrina Mayer hat gesagt…

Das Cover ist wundervoll und der Leseeindruck bezaubernd! Ich liebe Pandabären und das Gesamtpaket hat mich einfach nur neugierig gemacht, deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen!

Meine Email-adresse lautet:
aline-krickenbach@web.de

Sonnige Grüße!

Samy von Samys Lesestübchen

Anja Schmidt hat gesagt…

Hallo,

hoffentlich erscheint der Kommentar jetzt nicht doppelt, doch es scheint vorhin nicht geklappt zu haben.

Da ich vor einiger Zeit die XXL-Leseprobe geschenkt bekommen habe und diese richtig toll fand, würde ich mich freuen, nun das ganze Buch lesen zu können.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo da ich lesen über alles Liebe und die Buch Beschreibung sehr gut klingt würde ich mich sehr freuen das Buch zu lesen. Daher versuche ich mein Glück

Sylwia1981@Web.de

Ganz liebe grüße

Sylwia

Anonym hat gesagt…

Das Buch klingt interessant! Da würde ich gerne mal schmöckern... ;-)
Liebe Grüße
Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)