"50 Shades of Grey" war nur der Anfang ...





Mittwoch, 26. Februar 2014

Buchverlosung "Fritzi Pferdeglück - Das Fohlen von der Westernranch"


... und hier starte ich natürlich auch mal für unsere
kleineren Lesemäuse eine Verlosungsrunde...
 
 
NEUERSCHEINUNG
 
 1 von 3 Büchern

 
 
Ein großes DANKESCHÖN an den
 
 
für die Verlosungsexemplare.
 
 
 
Klappentext
 
Fritzi ist stocksauer: Statt zum Reiterurlaub auf Föhr, verbannen ihre Eltern sie allein auf eine Westernranch. Was soll sie als begeisterte Englischreiterin bitteschön bei den Westernjucklern?
Aber Fritzi hat die Rechnung ohne Julie gemacht, die sich bald als beste Pferdefreundin der Welt entpuppt. Zum Glück! Denn als ein kleines schwaches Fohlen auf der Farm geboren wird, muss Fritzi plötzlich beweisen, was wirklich in ihr steckt.
Hauptsache reiten!
Ob Western-Ranch, Arabergestüt oder Isländerhof von Fritzis Reiterferien träumt jedes pferdeverrückte Mädchen!
 
 
Das Buch hat 128 Seiten, ist gebunden und hat sogar
eine echte kleine Siegerschleife.
 
 
 
 
Teilnahmebedingungen:
 
 

- werde Follower von meinem Blog
 
- schreibe hier im Post 1 Kommentar, warum Du das Buch gewinnen möchtest
 
 
- und wenn Du "Facebooker" bist, like doch auch meine Seite Angelblue´s Book Club
 
 
 
WICHTIG: nur die ersten beiden Spielregeln müssen erfüllt sein
 
 
... und schon bist Du mit dabei und kannst ein Buch für 
Deinen Pferdefan gewinnen.

 
 
Beginn: 26.02.2014
Ende: 12.03.2014
 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen
- Der Gewinner wird per Random.org (o.ä.) ermittelt
- Der Gewinner wird am 13.03.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht
- Der Gewinner möge mir dann per Email seine Anschrift mitteilen
 
 
 
 
 
Eure Angelblue
 
 
 
Nachtrag:
 
Mit einem Tag Verspätung hier die Gewinner der Bücher:
 
.....
....
...
..
.
 
 
 
 
 
 
Die Gewinner mögen sich bitte bis zum 20.03.2014 unter meiner Email
 
 
melden und mir die Anschrift mitteilen.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
Eure Angelblue
 
 
Nachtrag: 21.03.2014
 
Zwei Gewinner haben sich per Email gemeldet.
 
Danke an Kitty und Conny. Die Bücher gehen in den nächsten Tagen auf die Reise.
 
Die 3. Gewinnerin hat sich bislang nicht gemeldet. Aber auch dieses 3. Buchexemplar wünscht sich ein neues Zuhause. Deshalb starte ich jetzt auf meiner Facebook-Seite eine Blitzverlosung,
damit das 3. Buch auch auf die Reise gehen kann.
 
Eure Angelblue
 
 
 


Kommentare:

Lesemaus87 hat gesagt…

Hallo,

Leser auf deinem Blog bin ich schon und zwar unter GFC unter dem Namen: Lesemaus87. Deine Facebookseite habe ich auch schon geliked. Ich möchte gerne das eines der Bücher gewinnen, weil ich ein großer Pferdefan bin und Pferde einfach liebe ;)

Liebe Grüße
Rebecca

(pc_freak01@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Angelblue,

ich möchte dieses Buch gewinnen, weil meine Tochter sehr gerne ließt und weil sie Pferde mag!
Deshalb wäre das, dass perfekte Buch für sie! ;)

Liebe Grüße
Liane

Conny chaos hat gesagt…

Hallo,

meine Tochter möchte gerne gewinnen, sie liest sehr viel und gibt ihr gesamtes Taschengeld für Bücher aus.
Da sie auch Pferde liebt, wäre das Buch wohl perfekt für sie.

LG

Conny

Kitty411 hat gesagt…

Hallo!
Ich folge Deinem Blog nun per Emil und Blog connect, und FB :-)

Und ich muss sagen, wirklich ein toller Blog!!

Das Buch würde ich gerne für meine Töchter gewinnen, wir haben selbst ein Pferd und die beiden sind so verrückt nach diesen Tieren, sie würden das Buch auf jeden Fall lieben. Außerdem hat die Kleine im märz Geburtstag, da wäre das eine tolle Überraschung für sie...

lg Kitty

Nachtfalter hat gesagt…

Ein pferdeverrücktes Mädchen habe ich auch zuhause... Muss ihr zwar noch vorlesen, aber so haben wir beide etwas von dem Buch ;-)
Springe schnell in den Lostopf und folge dir via Blogger.
LG Fränzi

Sandy Testet hat gesagt…

Meine Tochter ist genau so eine Leseratte wie ich, auch wenn sie noch nicht ganz so alleine lesen kann, sie liebt es aber wenn ich ihr vorlese. Außerdem mag sie das Thema Pferde sehr gerne, was wäre da besser als Fritzi Pferdeglück?!
Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
LG Sandy

Anonym hat gesagt…

Auf lovelybooks hab ich "Wind" von der Verlosung bekommen- wäre genau richtig für meine Tochter!
Danke für die Verlosung- ist übrigens schön hier! :-)
Melanie (mamamal3)

Anonym hat gesagt…

Meine Tochter liebt es wenn ich ihr vorlese. Und besonders Pferde haben es ihr angetan, was auch kein Wunder ist wenn der Opa gleich 2 davon hat.. ;-)
Sie würde sich riesig darüber freuen und ich wette, es wird gleich ihr neues Lieblingsbuch sein :)
Folge dir per email,liebe Grüße,
Vanessa