"50 Shades of Grey" war nur der Anfang ...





Montag, 3. Februar 2014

Buchverlosung "Das Geheimnis von Ella und Micha"


Ich begrüße Euch zu meiner
3. Buchverlosung
 
in diesem Jahr!!!
 
 


Mein Dank geht natürlich an den
 
 
für das mir zur Verfügung gestellte Verlosungsexemplar.
 
 
 
 
Und hier ein paar kurze Spielregeln, damit es endlich losgehen kann:
 
- werde Follower von meinem Blog Angelblue´s Book Club 
 
- schreibe hier im Post 1 Kommentar, warum Du das Buch gewinnen möchtest
 
- und wenn Du Facebooker bist, like doch auch meine Seite Angelblue´s Book Club - Facebook  
 
 
 
WICHTIG: nur die ersten beiden Spielregeln müssen erfüllt sein
 
 
... und schon bist Du mit dabei und kannst das Buch gewinnen.
 
 
Beginn: 03.02.2014
Ende: 28.02.2014
 
 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen
- Der Gewinner wird per Random.org (o.ä.) ermittelt
- Der Gewinner wird am 01.03.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht
- Der Gewinner möge mir dann per Email seine Anschrift mitteilen
 
 

 
Eure
Angelblue


Der Gewinner steht fest!!!


. . . . .
. . . .
 . . .
 . .
 .



Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde Dich bei mir per Email mit
Deiner Anschrift, damit Ella & Micha sich auf den Weg machen
können.

Danke für die rege Teilnahme an meiner Buchverlosung.
Eine weitere Buchverlosung läuft bereits und die Nächste steht in den
Startlöchern.


AngelbluesTraumland@gmx.de


Herzliche Grüße
 
 
 Nachtrag: 10.03.2014

Da sich die Gewinnerin (Orangenmädchen Steffi) bis heute nicht gemeldet hat,
habe ich eine weitere Auslosung vorgenommen:

GEWONNEN HAT

Elena Swan

Die Gewinnerin wurde - aufgrund der Email-Angabe auch schon benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch
zum Buch!!!

Eure Angelblue


Nachtrag: 20.03.2014

Da sich Elena Swan bislang auch nicht gemeldet hat, werde ich eine
Blitzverlosung per Facebook starten, um einen neuen
Gewinner zu ermitteln. Sollte dieser Versuch auch scheitern,
bleibt das Buch vorerst in meinem Besitz und wird zu einem
späteren Zeitpunkt neu verlost.

Eure Angelblue
 
 

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Cover ist ja wunderschön und romantisch. Ich habe schon viel Gutes über das Buch gelesen und es wäre eine Abwechslung zu meinen Krimis und Thrillern, die ich derzeit häufig lese.

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Cappuccino-Mama@onlinehome.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wieder mal so ein wunderschönes Buch, das einem zum Träumen einlädt.
Das Cover ist ja schon romantisch.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Sonja (Sonjas Bücherecke)
s.werkowski@kabelmail.de

Steffi hat gesagt…

Hallo,

ein wirklich schönes Gewinnspiel veranstaltest du da. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon mehrere positive Rezensionen dazu gelesen habe, die mich neugierig gemacht haben. Außerdem finde ich Liebesgeschichten einfach toll.
Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelblue,

Das Cover & der Klappentxt gefällt mir sehr gut.
Der Buchtitel mach mich auch neugierig, was das Geheimnis von Ella und Micha ist.

LG:Svenja

Shellys Bücherecke hat gesagt…

Hallöchen...

Ich bin nun Leserin von deinem Blog, aber auch bei Facebook geworden. Finde deine Beiträge recht toll und mich interessiert auch immer, was andere Blogger so lesen und schreiben.

Warum ich unbedingt dieses Buch haben möchte? Ich hab schon vieles von diesem Buch gehört und gelesen und es soll ja so richtig toll sein. Es steht nun schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht das Glück finde, um es zu gewinnen.

Liebe Grüße, Shelly

Bücheraxt hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Gewinnspiel hast du da :)
Die letten Wochen war es ja quasi unmöglich, diesem Roman auf Buchplattformen zu entgehen. Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

Liebe Grüße

Caro

Janine Balkos hat gesagt…

Hallo :-)

Ich möchte das Buch sehr gern gewinnen, weil ich diese Namen "Ella und Michel" schon so oft gehört habe und jetzt wissen möchte ob es wirklich so gut ist. Außerdem lese ich soviel fantasy und Dystopien da zwischendurch auch mal eine Liebesgeschichte gut tut.

Viele liebe Grüße

Janine

Kerime A. hat gesagt…

Hallihallo,

Ich bin auch gerade Leserin deines Blogs geworden. :)
Das Buch steht schon seit dem erscheinen auf meiner Wunschliste und ich habe bis jetzt nur positives darüber gehört, deswegen würde ich mich unglaublich freuen, wenn ich gewinnen würde!!! :D

Liebe Grüße
Kerime / http://read-dream-fall.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte dieses Buch gewinnen weil ich das Buch interessant finde. Die ganzen Rezensionen die ich bis jetzt
gelesen habe waren positiv! Ich würde mich sehr über das Buch freuen ;)

Liebe Grüße
Liane

Lesemaus87 hat gesagt…

Hallo,

ich folge dir bei GFC unter dem Namen: Lesemaus87 ;)
Deine Facebookseite habe ich geliket. ;)

Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich schon viel gutes darüber gehört habe ich es es gerne in meinem Bücherregal haben möchte ;)

Liebe Grüße
Rebecca

LubaBo hat gesagt…

Hallo,

ich würde sehr gerne das Buch "Das Geheimnis von Ella und Micha" gewinnen, da ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.

Momentan befindet sich das Buch noch auf meiner Wunschliste und wenn ich es auf diesem Wege bekommen könnte wäre das um so schöner. ^^

Ich habe das Buch auf lovlybooks entdeckt und fand es auf anhieb interessant und lesenswert.
Nachdem ich die Buchbeschreibung und einige Rezessionen gelesen hatte, habe ich festgestellt, dass das Buch genau meinen Lesegewohnheiten entspricht.

Und noch mal :) ich würde mich sehr über das Buch "Das Geheimnis von Ella und Micha" freuen.

MfG

LubaBo

Anonym hat gesagt…

Tja, ich möchte das Buch auch gern gewinnen. Ich habe viel gutes gehört und Ella und Micha (beide Teile), stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Es passt genau in meine Leserichtung.

LG.
Birgit

Denise Joußen hat gesagt…

Hallo.

Ich find das couver einfach toll und auch die kurze Angabe worum es geht. Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch mal Glück hätte.

LG
Nise

Petra hat gesagt…

Hallo,
ich hab schon soviel von Ella und Micha gehört...das macht mich neugierig auf das Buch und ich würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde.
LG Petra

Angie Weber hat gesagt…

Ich hab schon das neue Buch "Für immer Ella und Micha" und es ist wundervoll <3
Doch mir fehltleider der erste Teil :(

Mila Smile hat gesagt…

Hallihallo! :))
Ich würde das Buch sooo gerne gewinnen, weil es sich sooo schön anhört, das Cover toll ist und alle so davon schwärmen! :) <3
Ganz liebe Grüße,
Mila
(mila.biggy@gmail.com)

PS: Ich folge als Mila Smile per GFC. :)

Sinkana K. hat gesagt…

Hallo

ich versuche auch sehr gerne mein Glück und springe in den Lostopf. Dieses Buch ist ganz weit oben auf meiner WL und die vielen guten Rezis haben mich schon sooo neugierig darauf gemacht. Ich würde mich total darüber freuen.

Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, mit den vielen Rosen. Das macht ihn so romantisch :)

Viele Grüße

PS_ Ich folge dir auch als Sinkana K. via GFC

Elena Swan hat gesagt…

Meine Freundin liest im Gegensatz zu mir gar nicht gerne, aber sie hat das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und dann mal reingeschnuppert, sie war so begeistert das sie mir vom Buch berichtet und meine neugier geweckt hat. Inzwischen liest sie es zum dritten mal infolge =) Deswegen würde auch ich gerne in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße wünscht Elena Swan

elenaswan4@web.de

Monika Brunner hat gesagt…

Hab jetzt schon so viel über dieses Buch gelesen werde es auf jeden Fall lesen muss zwar noch so 5 Bücher warten aber hols mir auf jeden fall gewinnen wäre natürlich auch schön ;-)

Sandy Testet hat gesagt…

Über dieses Buch hab ich wirklich schon viel gehört und gelesen. Jetzt bin ich natürlich total neugierig drauf. Da nutze ich gerne die Gelegenheit hier bei dir und hoffe, dass ich Glück habe!
Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet!
LG Sandy

Mina Fey hat gesagt…

Huhu,
In der Booktuber Welt, aber auch bei den Buchblogger, hat dieses Buch schon so seine Runden gemacht, davon waren alle Meinungen Positiv. Natürlich ist man danach sehr gespannt und will mal ein bisschen reinlesen. :)

Liebe Grüße,
Mina ♥

Kate Ilauski hat gesagt…

Hallo♥

Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen das Buch zugewinnen, es hört sich total interessant an und ist genau nach meinem Geschmack.
Hoffe durch den Blog noch auf viiiiel weiteren neuen und spannenden Lesestoff zu stoßen!
Liebste Grüße, Kate