"50 Shades of Grey" war nur der Anfang ...





Sonntag, 5. Januar 2014

Buchverlosung "Polarfieber"


Happy New Year
 


Ich begrüße Euch zu meiner 1. Buchverlosung in diesem neuen Jahr
und freue mich unglaublich auf diese spannende Zeit.

Warum ich ein Buch verlose? Ganz einfach: ich möchte jemanden eine kleine Freude
bereiten und gleichzeitig auf meinen Blog aufmerksam machen.
Denn es gibt doch kaum ein tolleres Hobby, als das lesen - oder?
 
Und dieses neue Buch verlose ich:
 
Quelle: SiebenVerlag
 
 
 
Mein Dank geht an den Sieben Verlag für das zur Verfügung gestellte Buchexemplar.
 
Und hier ein paar kurze Spielregeln, damit es endlich losgehen kann
 
- werde Follower von meinem Book-Club-Blog
- schreibe 1 Kommentar, warum Du das Buch gewinnen möchtest
- und wenn Du Facebooker bist, like doch auch meine Seite "Angelblue´s Book Club"
 
... und schon bist Du mit dabei und kannst das Buch gewinnen.
 
Beginn: 05.01.2014
Ende: 26.01.2014
 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen
- Der Gewinner wird per Random.org ermittelt
- Der Gewinner wird am 27.01.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht
- Der Gewinner möge mir dann per Email seine Anschrift mitteilen
 
 
 
Und jetzt DRÜCK ich die Daumen ...
 
Eure Angelblue
 
 PS... und nicht vergessen: dieses Jahr folgen noch weitere Buchverlosungen ;-)
 
 
 Design by Angelblue
 
 
 
 
27.01.2014: Wir haben einen Gewinner!!!
 
 
 
 
 

 
 
.....
....
...
..
.
 
 
 
 Gratulation!!!
 
 
 
Bitte sende mir per Email Deine Anschrift,
damit das Buch schnell auf die Reise
gehen kann...
 
 
Danke an alle, die mitgemacht haben...
und bitte nicht traurig sein -
die nächsten Buchverlosungen stehen
schon in den Startlöchern !!!
 
 
 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hi, habe gerade bei amazon geschaut um was es sich überhaupt handelt und finde es hört sich doch sehr interessant an. Hüpfe hiermit in den Lostopf :)
Liebe Grüße Hanna
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
http://hannasbibliothek.blogspot.de/

my-reading-world hat gesagt…

Von "Polarfieber" habe ich schon soviel gute gehört, da muss ich einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com
http://my-reading-world.blogspot.de/

Manjas Buchregal hat gesagt…

Hey,

einen schönen Blog hast du hier! Gefällt mir wirklich gut :). Ich komm dann jetzt öfter und bin auch direkt Leserin geworden (sowohl über GFC als auch bei Facebook mit meinem Privatprofil).
In den Lostopf möchte ich natürlich auch sehr gerne, denn das Buch hört sich einfach total klasse an.

LG
Manja
http://manjasbuchregal.blogspot.de/

corinna heinrich hat gesagt…

weil ich bücher über/mit Marines/Seals liebe und das klingt ganz spannend.

Angelina Weber hat gesagt…

Man, jetzt versuch ichs zum 5.x hoffentlich klappts diesmal :(

Ich würde gerne gewinnen, weil ich eine totale Leseratte bin, ich lese gerne Bücher aller Art und habe auch gerne mal etwas Abwechslung :-)
Leider werden neue Bücher auf dauer ziemlich teuer, deshalb würde ich mich besonders freuen :-)

Deinen Blog verfolge ich schon länger, kam über facebook darauf und muss sagen das er mir echt gut gefällt, deine rezessionen motivieren oft zum lesen :-), danke dafür!

Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu,

ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses Buch aufmerksam geworden. Der Inhalt interessiert mich sehr, deshalb würde ich es gerne gewinnen. Ich bin sehr gespannt wie sich dein Blog entwickeln wird, bin natürlich gleich mal Leserin geworden =)

LG
Anja
druckbuchstaben@gmx.de

Biluma hat gesagt…

Hallo!

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, da wär ein Gewinn natürlich genial!! :)

Claudia Kolberg hat gesagt…

Hallo :-)
Mit dem Buch würde ich eine ganz liebe Freundin von mir beglücken :-) Deshalb möchte ich gern in den Lostopf, weil ich weiß sie würde sich total freuen. Wenn cih gewinne würde ich es ihr geben als Dankeschön, dass sie immer für mich da ist :-)
Liebe Grüße
Claudi
Talliana1982@yahoo.de
blog.claudis-gedankenwelt.de

Jarmila Kesseler hat gesagt…

Habe dieses Buch bei lovelybooks - ebenso dein gewinnspiel - entdeckt und hüpfe in den Lostopf!

jarmila_kesseler@yahoo.de

K Lu hat gesagt…

Hallo

von dem Buch habe ich schon so viel gehört und ich wollte es mir auch schon kaufen, doch dann bin ich auf die Verlosung ich gekommen.
Somit versuch ich mal mein Glück und springe in den Lostopf! :)

LG
K.L

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück. Das Cover erinnert eher an einen Liebesroman, die Buchbeschreibung an eine Abenteuergeschichte - ich vermute mal, es handelt sich um eine Mischung aus beidem.

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama
Cappuccino-Mama@onlinehome.de